Es ist fast 14 Jahre her, als ich als „Lichtrose“ zu schreiben begann. Viel ist seitdem geschehen. In mir haben sich ganze Berge verschoben und wurden immens tiefe Wunden geheilt. Ich habe Orte gewechselt, manchmal so schnell, dass ich selbst kaum hinterher kam 😉 Doch wenn meine Seele rief, dann gab es meist kein Halten mehr.
Meine Blogarbeit hatte sich nach einigen Jahren nicht mehr stimmig angefühlt. Jeder neue Versuch, wieder zu schreiben, kam nach kurzer Zeit zum Erliegen. Ich fühlte mich immer wieder verwirrt und zog mich in meine Felder zurück. Eine Erkenntnis hilft mir gerade, hier etwas Klarheit rein zu bringen. Meine Versuche mündeten in letzter Zeit fast alle darin, dass ich meinte, bestimmte Menschen erreichen zu wollen oder nur ein Thema als Hauptthema zu nehmen. Ich war bei all dem nie ganz ich … es fehlte immer etwas. Als mich heute morgen dieses Erkennen durchflutete, begann es in mir ganz neu zu leuchten. Die Freude kam zurück. Ich wusste, ich hatte etwas gefunden, was mich jetzt weiter trägt und den nächsten Schritt ankündigt. Ich fühlte und fühle noch: wenn ich wieder schreibe, dann wollen alle Anteile und alle Themen gezeigt werden, dann will meine gesamte Wahrheit hinaus. Wird vielleicht nicht immer ganz leicht, aber nur so geht es noch.
Und so kam: „Lichtrose, die 2.“ … und ja, es ist Zeit, mich auf meine ganz ureigene Weise wieder zu zeigen 🙂 ❤
Also nochmal herzlich Willkommen an all Jene, die mich noch kennen und ebenso an euch, die ihr neu zu mir findet! Lasst uns gemeinsam weiter gehen und das Neue erfahren und in Frieden gestalten ❤
Heike Lichtrose 🙂
