Meine Erfahrungen mit dem Harmoniser … einer Technologie zur Raumharmonisierung und Neuordnung

Ich teile hier mit dir meine aktuellen Erfahrungen, weil sie mich so berühren und derzeit mein ganzes Leben neu ordnen … auf eine ganz besondere Weise. Und ich danke Joachim Wagner – dem Erfinder dieser Technologie, dass er diese uns allen für diese Zeit zur Verfügung stellt 🙂

Meine Erfahrungen mit dem Harmoniser

Am 9.1.25 kam der Harmoniser zu mir. Ich hängte ihn in meinem Wohn-/Schlafzimmer auf und merkte sehr schnell, dass sich was tat. Er begann sofort, alles zu ordnen 😉

Kurz zur Vorgeschichte: ich war fast mein ganzes Leben lang auf der Suche nach meinem Zuhause, reiste durch ganz Deutschland, zog unzählige Male um (immer rund um meinen Heimatort) und kam doch nie an. Durch die Pflege und den Auszug meines Vaters kam ich in das Haus meiner Eltern zurück. Hier wohnte ich auch vorher schon einige Male: damals, nach der Trennung und Scheidung zog ich mit meinen Kindern hier ein, später bauten wir aus, dann wohnte ich beengt in einem Zimmer, hatte aber nie mein eigenes.

Jetzt war ich also wieder hier, wieder so halb provisorisch (ohne eigenes Bad, mit Durchgangsküche). Das Haus ist sehr groß, ziemlich alt und überforderte mich, so dass ich eigentlich schnellstmöglich wieder hier raus wollte … nur fand ich keine Wohnung hier im Ort.

Nun der Harmoniser: Plötzlich fragte ich mich: „Was, wenn ich doch hier wohnen bleibe?“ Plötzlich sah ich viele Dinge anders … ich öffnete mich für Möglichkeiten.

Ein Woche später: ich begann zu ordnen, alte Möbel auszusortieren, mein Wohn/Schlafzimmer umzugestalten. Das ging leicht und schnell. Dann kam die Idee, aus einem kleinen Zimmer ein neues Bad zu machen. Dafür musste dieses komplett ausgeräumt und von viel alter Energie, alten Möbeln, Bildern, Fotos usw. beräumt werden. Auch das war in ein paar Stunden erledigt. Ich nutzte den Schwung und machte gleich im Keller weiter (ich beräumte hier die Dinge meiner Eltern – der Kriegsgeneration, die wirklich alles aufgehoben haben ;-)). Als ich im kleinen Zimmer die Tapete entfernte, merkte ich, wie ich eine neue Beziehung zum Haus aufbaute … ich streichelte plötzlich die Wände 😉 )

Kurz danach: der Impuls, das Haus und das Grundstück energetisch zu reinigen. Dies lief ca. 4 Wochen (Ende Jan. – Ende Febr. 2025). Dabei geschah enorm viel, ich konnte es oft in der Nacht mitverfolgen, wenn sich mir Bilder zeigten, die Energien veränderten (war nicht immer angenehm) oder es in allen Ecken knisterte.

Für den Badeinbau ließ ich mich von verschiedenen Fachleuten beraten. Dabei durfte ich fühlend erfahren, wer dies zu meinem Wohl, doch vor allem zu Wohl des Hauses machen soll … denn ich hörte und fühlte eines Nachts in mir ganz klar: „das Haus hat eine Seele“. Das berührte mich sehr und ließ mich noch achtsamer auf alles schauen.
Seitdem fließt alles … es geht leicht, fügt sich, kommt zu mir … oft sofort 🙂 Und es kommen neue Ideen und Impulse für den Umbau … weitere Zimmer, die Garage zu (m)einem Atelier
usw..

Ich kann somit ganz klar sagen, der Harmoniser bewegt etwas … ordnet und richtet aus und schafft einen Raum, so dass viel mehr Klarheit möglich ist und man Dinge ganz neu wahrnehmen kann. Plötzlich ist möglich, was so lange nicht ging 🙂

Hier geht es zur Webseite und zu den Produkten von Harmony United … . Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gern bei mir.