Vier lange Monate ging es tief ins Innere, habe ich aufgeräumt, geheilt, gereinigt und losgelassen. Unsere Haus- und Grundstücksreinigung lief viele Wochen synchron mit meiner eigenen Auflösung und Heilung so vieler Ahnen- und Familienthemen, manche davon zum x-ten Mal. So manches Mal fragte ich mich, ob das denn nie aufhört und wann der Punkt endlich da ist, wo ich spüre, jetzt ist es gut. Dieser Punkt war vor kurzem. Da konnte ich es wahrnehmen, dieses Ende von etwas. Doch so richtig ins Sichtbare kommt es erst jetzt.
Gestern öffneten hier im Ort viele ihre Türen für einen Hofflohmarkt der anderen Art 😉 Es standen die Begegnungen im Vordergrund (was uns viele bestätigten), nicht der Verkauf. Der lief zwar auch und nicht mal schlecht 😉 , doch was sich hier für Synchronizitäten zeigten, war berührend. Manche bekam ich schon vorher als Bild – ich wusste, wer kommen würde. Andere Begegnungen überraschten mich. Ich durfte ein Kapitel meines Lebens schließen, von dem ich nicht wusste, dass das noch in mir hing. Umso schöner dann dieser Moment, dieses heilende Gespräch, in dem ich erkannte und sofort fühlte, was hier geschah. Heilung auch hier auf allen Ebenen, tiefgehend, öffnend.
Gleichzeitig war dieses Öffnen unserer Hoftür ein riesen „Akt“, war dies doch so lange hier nicht möglich (familientechnisch, aus den verschiedensten Gründen zog man sich zurück, aus Angst, wegen tiefer Traumata usw.). Ich bin nun hier, um dies zu heilen (in der Ahnenlinie und bei mir). Und ja, es zeigte sich … genau diese Öffnen ist der Weg … jetzt hier sichtbar zu sein.
Jetzt wird all das sichtbar, was ich/wir vorbereitet haben. Die Energien unterstützen uns dabei. Wir dürfen unsere Herzen ganz weit öffnen, dürfen all die Wunder bestaunen oder wie ich heute … grinsend herum laufen und diese so schöne innere Freude mit der Welt teilen. Ja, ich weiß, all das, was ich in der letzten Zeit immer wieder als Bilder eingespielt bekam, wird jetzt nach und nach in die Umsetzung kommen. Das ist einfach sooo schön 🙂 , denn ich darf dabei ganz Ich sein, darf kreativ erschaffen, mich voll austoben und hier ein Paradies schaffen, wo sich alle wohlfühlen. Auch das wurde uns gestern immer wieder bestätigt, wie grün es hier doch sei und wie der große Flieder duftet 🙂 Oh ja, die Natur ist gerade in einer Wahnsinnsfülle, alles wächst enorm, die Obstbäume blühen wie nie zuvor, das Grün strahlt überall und lädt ein, es einzuatmen. Auch hier wird sichtbar, wie wunderschön unsere Erde doch ist und dass neben all dem anderen so viel Liebe, Frieden, Vielfalt und Fülle schwingt …
Und so öffne ich mich heute noch mal bewusst für alles, was jetzt zu mir finden mag, für das, was ich hier leben und sein darf und für Jene, denen ich begegne … ❤
Es ist an der Zeit, wahrzunehmen, was wirklich ist und ganz neu zu leben, jetzt 🙂
