Seit vielen Jahren ruft es mich nach draußen bzw. an Orte, wo die Erde Heilung braucht. Dazu muss ich nicht vor Ort sein, meist geschieht all das aus der Ferne, in dem ich mich mit dem Ort über Zeit und Raum verbinde, Energien fließen lasse, Heilung geschehen lassen, Lichtsäulen setze. So auch heute. Es kam eine Information zu mir, dass hier im Ort gerade über ein Gebiet diskutiert wird, wo Wasser aus dem Boden austritt. Der Artikel in der Tageszeitung beschrieb das äußerst verworren, zumindest verstand ich nicht wirklich, was man da plant. Doch es machte etwas mit mir. Da rief was. Also ging ich in eine tiefe Verbindung und ließ Bilder kommen sowie Energie fließen. Es wurde hell. Intensive Lichtenergie floß und ich sah folgende Bilder:
- Ich konnte alle Quellen in und um Riestedt fühlen, sie sind als Netz miteinander verbunden.
- Auch an diesem Ort hier ist eine dieser Quellen, auf ihr lag allerdings ein schwerer „Deckel“.
- Ich hörte: „Hier möchte etwas befreit werden.“
- Ich verband mich mit meinen Helfern aus den geistigen Reichen und den Naturwesen. Gemeinsam erlösten wir die Quelle (der Deckel zerbröselte).
- Es zeigte sich eine wunderschöne, sprudelnde Quelle mit leuchtendem, strahlendem, lichtfunkelnden Wasser.
- Ich bat um ein Bild, was daraus werden will: und sah einen kleinen Park, einen Springbrunnen, eine Naturoase.
- Dann rief ich die Quellgöttin. Sie zeigte mir, dass unter der Erde noch Schichten sind, die ganz viel Heilung benötigen. In ihnen war der Schmerz und Verlust vieler Menschen von damals gespeichert. Wir stiegen hinab, es sah aus wie „Platten“, die durch das heilende Licht ebenfalls zerbröselten.
- Anschließend installierte ich eine Lichtsäule. Diese wirkt: alles, was der natürlichen Ordnung dient, wird unterstützt. Alles, was dem entgegen steht, jede Kraft entzogen (sah, wie sich eine Art Propeller dort dreht, der das wegschleudert).
Diese ganzen Bilder und die intensive, liebevolle Energie waren so berührend. Ich bin wieder so dankbar, mit meinen Gaben hier wirken zu dürfen und immer mehr alle Welten miteinander zu verbinden. Möge auch an diesem Ort das geschehen, was allen Welten und allen Wesen dient und uns Menschen, die hier leben, erfreut und uns erinnert, wohin der Weg führt: Dinge zu erhalten, die Natur zu achten, die Erde zu schützen. Denn die Natur ist für uns da … sie schenkt uns Leben …
