Die letzten Tage baute sich in mir eine neue Energie auf … es wurde zunehmend schnell. Ein Thema, ein Termin jagte den anderen, doch nicht so, wie man es vielleicht denken könnte, sondern ganz neu. Es war ein Mitfließen, ein sich hinein Geben und Vertrauen. Es war leicht und fühlbar geführt. Dabei wechselten sich die Themen ab, mal ging es darum, etwas/jemanden zu verabschieden, sich davon zu lösen, aufzuräumen, loszulassen … im nächsten Moment öffnete sich ein Fenster und zeigte neue Wege. Das ging mehrmals so hin und her, sehr speziell. Ich beobachtete das Ganze und spürte rein. Diese Energie war wie ein Turbo, der gezündet wurde. Es war auch, als ob sich aus meinen Zellen diese neuen Schritte „heraus schälten“, sich mir plötzlich neue Zeitlinien vor die Füße legten … irgendwie auch ein Erinnern …
Ist grad noch etwas schwer in Worte zu bringen, aber es ist schön. Denn ich lebe dies gerade mit einem Lächeln, das tief aus mir heraus kommt, mit einer Freude, die aus mir strömt und diesem inneren Wissen, es soll genau so sein. Am besten nicht dagegen sträuben sondern sich dem Ganzen hingeben … denn so geschehen immer mehr Wunder, so kommen noch mal Erkenntnisse auf leichte Weise, so wird klar, was bisher nicht sichtbar sein konnte. Immer weniger Zweifel begleiten mich, es ist.
Dieses neue Jetzt fasziniert, ist gleichzeitig aber auch noch sehr gewöhnungsbedürftig, weil eben so anders. Doch es braucht trotzdem immer wieder diese Momente des still Werdens und Hineinfühlens, einfach immer mal wieder durchatmen oder auch in der Erde buddeln 😉 wie ich heute. Was auch immer hilft, darf sein …
Es geht jetzt darum, dass auf allen Ebenen so viel freigeschalten und sichtbar wird und das, was wir so lange genährt und visioniert haben, jetzt hierher auf die Erde geholt und zugelassen wird. Na dann … auf geht`s 😉
