Vorwort: Der heutige Tag ist besonders. Es geschieht gerade etwas … „es“ verbindet uns … ein heiliger Moment …
~~~
Wir verbinden uns … verbinden uns ganz neu. Das kann man nicht einfach so wollen (im Sinne von: ich plane das jetzt mal), es geschieht. Wer den Ruf hört, der weiß …
Ich sah diesen „Lichtstrang“, fühlte eine wunderschöne, intensive Lichtenergie, die mich flutete und diese „Tür“ geöffnet hat. Ich weiß einfach … es geschieht gerade.
Wir werden gerufen … uns zu erinnern, allein oder gemeinsam daran zu erinnern, wofür wir hierher gekommen sind und dass jetzt die Zeit ist, dass wir einander finden und gemeinsam wirken.
Es fühlt sich groß an … ich spüre ganz deutlich, da kommen noch mehr, da finden noch weitere Seelen zu uns, die ebenso diesen Weg gehen und … die ganz oft allein unterwegs sind. Wir sind die, die man übersieht, die, die in keine Struktur passen, die, die alles fühlen … und somit durch dieses Fühlen Ebenen betreten, die neu sind, die manchmal alles abverlangen … denn hier ist Licht und Dunkelheit gleichermaßen (gefühlt oft mehr Dunkles), hier fühlen wir uns oft wie auf aussichtslosen Wegen … dabei gehen wir einfach nur voran … voran ins Unbekannte.
Wir verbinden uns, jetzt, neu … für die neue Erde, für unsere Werte, für mehr Leichtigkeit, mehr Natürlichkeit und für ganz neue Schritte … siehst du, wie die Lichtstränge zwischen uns aufleuchten? Spürst du sie vibrieren? Das Lichtgitternetz schwingt in neuen Frequenzen, unseren Frequenzen …
Hörst/fühlst du den Ruf???
~~~
Nachwort:
Wenn du den Ruf in dir hörst/spürst, melde dich gern bei mir. Ich weiß zwar noch nicht, wohin diese Reise gehen will, ich spüre aber, dass es wichtig ist, den nächsten Schritt zu gehen, diese Tür offen zu halten, mich mit all Jenen zu verbinden, die diesen Ruf vernehmen, weil wir uns einst verabredet haben. Demütig gebe ich frei … es mag geschehen … wir uns verbinden … gemeinsam wirken … für alles Leben dieser Erde … für unsere Träume und Visionen … für ein friedliches Miteinander … in allumfassender Liebe …
