2025 – das Jahr der großen Sprünge

Kurz bevor 2025 begann, hörte ich in mir: „Liebe heilt … alles … “. Der Januar begann mit einem (zu) lautem Feuerwerk und setzte sich fort als ein Monat, wo ich schon erahnen konnte, wie intensiv, wie dicht und wie fordernd dieses Jahr werden könnte.

Eingebunden in eine enge familiäre Situation kam ich zunehmend an Grenzen. Meine Wohnsituation war alles andere als optimal, weshalb ich einen Um- und Badeinbau forcierte. Dieser begann im Frühling und zog sich bis zum Sommer. Wiederholt hatte ich das Gefühl, dass ich in diesen Monaten ständig in einem Wartemodus bin, was nicht wirklich angenehm war, weil ich so nur schwer in meine Felder fand. Irgendwie mussten aber wohl doch Lücken gewesen sein, ging es doch mit dem inneren Aufräumen Stück für Stück weiter. Dabei kam ich allerdings noch mehr an meine Grenzen und spürte so sehr, dass sich etwas ändern muss, wenn ich weiter kommen will.

Und so spielte mir mein Inneres etwas Hoffnung ein: ich hörte, dass sich die Lösung im August finden wird. Doch bis dahin war es dann noch sehr zäh. Die Hitze machte es hier nicht erträglicher, fühlte ich mich doch zunehmend in meinem Raum eingeschränkt und hatte auch draußen kaum einen Platz zu Durchatmen. Die Natur konnte mir da nur etwas helfen, musste ich dafür doch immer erst ein Stück fahren. Hier wurde es dagegen immer lebloser (durch intensive Landwirtschaft über Jahrzehnte). Ich spürte und spüre noch, dass sich dadurch kaum noch Orte finden lassen, die Heilräume bieten und mir Energie schenken können.

Und so schob ich mich durch all diese Felder, die gefühlt immer dichter wurden. Eines Tages war ich dann wieder an einer inneren Grenze angekommen, ich konnte und wollte so nicht weiter. Und plötzlich öffnete es sich … die erlösende Nachricht war da!

So ging dann der Hochsommer mit dem Auszug meiner Mutti in eine Senioren-WG, ausräumen, loslassen, renovieren, neu in Besitz nehmen zu Ende. Ich war jetzt hier allein im Haus, neu … anders … still … durchatmen …

Doch es ging weiter zur Sache. Im Inneren wurde ebenso intensiv aufgeräumt, gefühlt ging dies noch schneller, wurde noch intensiver, so dass ich da schon fühlte, dieses Jahr hat es in sich. Das, was sonst in Monaten, ja Jahren geschah, ballte sich hier in Wochen, manchmal Tagen.

Es lief alles auf einen Punkt hin: nachdem nun die meisten Planeten ihren Rückwärtsgang beendet haben, zeigte es sich … neues Licht. Davor durfte ich hier aber erst noch neue Ebenen öffnen und betreten, innere Welten erleben, mich mit den Kristallwelten verbinden und uralte Tunnelsysteme unter meinem Haus/unserem Dorf erkunden. Dies berührte mich sehr, spürte ich doch, sie waren mir alle sooo nah! Und … da kommt noch mehr …

Nun, so kurz vor Jahresende ist mir, als ob nicht ein Jahr vergangen ist, sondern viele. So dicht, so geballt, so viel ist geschehen, so sehr wurde ich in Tiefen eingeladen, habe Themen geheilt, mich selbst immer weiter befreit. Ja, es war teils so herausfordernd, dass ich nicht mehr wusste, wie weiter. Denn da sind zusätzlich noch all die Ebenen und Frequenzen, die nicht wohlwollend alles Leben unterstützen, sondern Lebenssysteme so beeinflussen, dass es ganz viel Kraft kostet, bei sich zu bleiben. Dieses Systeme manipulieren, gehen in jede Zelle und beeinträchtigen die Körper auf eine Weise, die ebenso so manches Mal grenzwertig sind. Ich fühle mich da oft gefangen, nicht handlungsfähig.

Gleichzeitig fließen aber jetzt gerade Energien ein, die mich einladen, den Sprung zu wagen (bzw. ich bin ja schon gesprungen 😉 . Eine neue Zeitlinie schiebt sich herein. Jeder von uns darf entscheiden, wo er/sie weiter gehen mag. Die Energie dieser Zeitlinie ist anders … sehr neu … etwas ungewohnt … unheimlich einhüllend und verzaubernd … so voller Freude, dass ich weiß, nur da will und werde ich jetzt weiter gehen. Es ist eine ganz andere Schwingung als alles andere vorher, besonders anders als die vom Jahresanfang. Ich sehe schon den Weg, ahne die Richtung und fühle, dass es endlich dorthin geht, wo ich mich schon so lange hin sehne ❤

Ich kann definitiv sagen: 2025 war ein Jahr der großen Sprünge … ist es noch 🙂

PS: Das Video zeigt die Energie dieses Jahr in Kurzform, untermalt mit meinen Naturfotos:

Hinterlasse einen Kommentar