Was für ein Jahr … dieses 2025 😉. Es war irgendwie alles – dicht, schwer, anstrengend, fordernd, manchmal so an Grenzen bringend … aber auch befreiend, immer wieder heilend, sehr erkenntnisreich und zunehmend neu. Ich genieße diese Tage, atme durch, bin meist sehr bei mir, beobachte, wie sich im Innen noch mehr verschieb, wie sich Neues schon neu „verkabelt“ und doch erst mal ein Erahnen ist. Manche Momente frage ich mich, wo ich da gerade bin, wer ich überhaupt noch bin nach all dem Loslassen 😉 und ganz besonders, was ich noch mitnehmen und leben will. Diese letzten Tage lehrten mich immer wieder, dass ich noch nicht alles wissen muss, dass ich vertrauen darf, dass die Bilder, die sich zeigen, durchaus ganz bald gelebt werden wollen … immer mehr auch, dass ich nichts (tun) muss, sondern es reicht, dass ich da bin ❤ , auch wenn mir etwas Bewegung im Außen fehlt, dieses viele allein im Innen sein so manches Mal Fragen aufwirft …
Es ist eine sehr besondere, sehr andere Zeit. Sie lädt mich/uns ein, uns vertrauensvoll dem Neuen zuzuwenden und offen in das Jahr 2026 zu gehen (oder springen, wer mag 😉 ).
Ich wünsche euch allen einen sanften und stillen Übergang 💓✨💫🌟💓 Mögen sich 2026 neue Wege zeigen, sich unsere Wünsche mehr und mehr erfüllen, mögen wir miteinander in Frieden sein und unser Vertrauen uns auf jedem unserer Schritte führen!
Liebe Herzensgrüße ❤ Heike ❤
