Wir suchen Mitgestalter für unsere Lebensinsel – „Naturnah und gemeinschaftlich wohnen im Harz“

Wir – zwei Schwestern, beide Ende 50 – sehnen uns nach einem neuen, einem anderem Leben – einem Leben in der Natur, mit der Natur, einem achtsamen und bewussten Leben im Miteinander mit der Erde und allen Welten.

Wir sind beide sehr fühlend, benötigen viel Raum und Stille und wünschen uns ein natürliches Umfeld – möglichst ohne Sendemasten und Windräder, dafür mit Wald, Wiesen, Wasser. Wir möchten an so einem ruhigen, naturnahem Ort leben, dort gärtnern und uns teils selbst versorgen, möchten gern Heilräume schaffen (Musik, Klang, Tanz, Stille, Natur, Kreativität). Wir bringen viel Lebenserfahrung mit, sehr unterschiedliche Gaben, die wir in Freude in dieses Projekt einbringen wollen. Mit uns wird eine Katze leben, andere Tiere sind nach Absprache und im Einvernehmen möglich.

Es sind für jeden ein kleines, eigenes Haus (Bungalow/Tinyhaus) sowie Gemeinschaftsräume und -plätze angedacht, event. auch einzelne Wohnungen. Es könnten später auch Ferienwohnungen in verschiedenen Formen auf dem Gelände entstehen.

Wir gehen derzeit von einer kleinen Gemeinschaft aus (max. 5-10 Personen).

Wir suchen:

  • Mitgestalter, die etwas Ähnliches in sich fühlen (Männer, Frauen, Paare, gern in unserem Alter oder jünger, aber auch Familien mit Kindern)
  • finanzielle Unterstützung (auch Hinweise und Ideen dazu)
  • event. entsteht ja schon etwas ähnliches an einem naturnahem Ort? Dann kontaktiert uns bitte.
  • den Ort, wo dieses Projekt zeitnah umsetzbar sein könnte … unser Wunsch: östlicher Unterharz (irgendwo zw. Sangerhausen – Wippra – Mansfeld – Harzgerode – Ballenstedt – Hasselfelde)

Kontakt: sonnengold21@gmx.de

Hinterlasse einen Kommentar